4 Jahre liegen hinter uns, und endlich war es wieder soweit:

Die Alpen riefen uns und wir folgten Ihnen, und zwar in einem Transitbus. Mit 2 bayrischen Fahrern, von denen einer ein 150 Kg Pole und der andere ein Rocker war. Kurz nach Rottenburg hatten wir 5 Stuttgarter Bier intus (Abfahrtsschnaps von Irmgard nicht eingerechnet) und schon ähnelte die Stimmung im Bus dem Oktoberfest. Der Spruch von Roland über Claudias Ohr werden wir hier nicht aufführen! --> Roland das kostet eine Schweigebierrunde!

Gefahren wurde  der Alpencross XXL

677 km, 20703 hm

10 Etappen vom 21.08.2010 bis 31.08.2010

Höchster Punkt: Pfunderer Joch 2563 Meter

Schwierigkeit: schwer

Alle Hotels und Hütten hatten wir im voraus gebucht. Hier gibt es die Liste zum Download!

 

Der Zeitungsbericht:

  • zeitung

 

Alpencross 2010

Nächste Termine

27.05.2018
Geburtstag Andy
 
07.07.2018
Geburtstag Roland
 
27.09.2018
Geburtstag Rolf
 

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 8

Dieser Monat 195

Alle Besucher 117832